All in One - Crazy 4 Us
Hey! Bine ai venit pe All in One - Crazy 4 Us! Ce zici sa te conectezi sa poti sa iti lasi parerea pe aici?
All in One - Crazy 4 Us
Hey! Bine ai venit pe All in One - Crazy 4 Us! Ce zici sa te conectezi sa poti sa iti lasi parerea pe aici?
All in One - Crazy 4 Us
Doriti sã reactionati la acest mesaj? Creati un cont în câteva clickuri sau conectati-vã pentru a continua.

All in One - Crazy 4 Us

All in One place, is fucking crazy! Bine ati venit pe All in One - Crazy 4 Us!
 
AcasaAcasa  Ultimele imaginiUltimele imagini  Contacteaza-ne!  About Us  Regulament  ÎnregistrareÎnregistrare  ConectareConectare  Castiga IMVU CREDITS  

 

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]

Vezi subiectul anterior Vezi subiectul urmator In jos 
Mergi la pagina : 1, 2  Urmatorul
AutorMesaj
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Admin

TaurCocos
Varsta : 31Data de inscriere : 21/08/2008Numarul mesajelor : 3783Localizare : Altenbuch, Bayern, GermanyJoburi/Distractii : Play GuitarStare de spirit : Pff...depinde de circumstante...

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptySam Aug 29, 2009 10:40 am

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] 62299410


Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag Bill und Tom!

La multi ani pentru Bill si Tom !

Acum pe data de 1 Septembrie 2009 , cei doi fratti gemeni, implinesc 20 de ani.
Ei sunt plecati acum la filmari, dar asta nu ne opreste sa le zicem "



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! "
Aceasta este a doua zi de nastere petrecuta cu ei aici pe forum.


Pe facebook-ul official scrie numarul de telefon unde puteti sa ii sunati sa le urati La multi ani!

Acesta este numarul : (323) 767-8310

Sau intrati pe https://www.facebook.com/tokiohotel


Inca odata Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag Bill und Tom!




Astepam comentarii.


Ultima editare efectuata de catre QRAN in Mar Sept 01, 2009 4:09 am, editata de 1 ori
Sus In jos
https://all-in-one.forumgratuit.ro/
light_angel
light_angel
Ultra user

SagetatorCocos
Varsta : 30Data de inscriere : 07/11/2008Numarul mesajelor : 120Localizare : HeavenJoburi/Distractii : Stare de spirit :

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptyLun Aug 31, 2009 10:01 am

HAPPY BIRTHDAY TO BILL & TOM KAULITZ :asfg:

http://cdn.buzznet.com/assets/imgx/5/2/4/7/3/8/1/orig-5247381.jpg
http://www.twinkbomb.com/webposts/birthday_cupcake-WEB.jpg
http://liftingfog.files.wordpress.com/2009/04/1172270909_happy-birthday.jpg
Sus In jos
avatar
Nelly
User Neactiv

RacCaine
Varsta : 29Data de inscriere : 16/04/2009Numarul mesajelor : 4Localizare : Joburi/Distractii : Stare de spirit :

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptyLun Aug 31, 2009 10:47 am

Happy birthday guys:X:X
I wish you have a perfect day:X
luv' ya Bill<3
Sus In jos
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Admin

TaurCocos
Varsta : 31Data de inscriere : 21/08/2008Numarul mesajelor : 3783Localizare : Altenbuch, Bayern, GermanyJoburi/Distractii : Play GuitarStare de spirit : Pff...depinde de circumstante...

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptyLun Aug 31, 2009 10:54 pm

Astea sunt imaginile puse de light_angelLa multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Orig-5247381

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Birthday_cupcake-WEB


La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] 1172270909_happy-birthday
Sus In jos
https://all-in-one.forumgratuit.ro/
avatar
adelina
User Avansat
User Avansat

GemeniMistret
Varsta : 28Data de inscriere : 30/05/2009Numarul mesajelor : 6Localizare : Joburi/Distractii : Stare de spirit :

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptyLun Aug 31, 2009 10:59 pm

Happy B-day sweet twins:X:X:X luv` Bill and Tom>La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] 50932<
Sus In jos
avatar
alina elena
User Avansat
User Avansat

RacSobolan
Varsta : 27Data de inscriere : 18/08/2009Numarul mesajelor : 5Localizare : Joburi/Distractii : Stare de spirit :

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptyMar Sept 01, 2009 1:45 am

Wünschen Ihnen viele glückliche Erträge des Tages. Möge Gott Sie segnen mit Gesundheit, Reichtum und Wohlstand in Ihrem Leben
Happy Birthday to You.
Sus In jos
avatar
cool_th483
User Avansat
User Avansat

CapricornMaimuta
Varsta : 31Data de inscriere : 16/04/2009Numarul mesajelor : 5Localizare : Joburi/Distractii : Stare de spirit :

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptyMar Sept 01, 2009 7:05 am

La multi ani, Bill&Tom! La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] 50932
Sus In jos
Danni
Danni
Grafican
Grafican

CapricornMistret
Varsta : 28Data de inscriere : 21/08/2008Numarul mesajelor : 61Localizare : Timisoara\m/Joburi/Distractii : Stare de spirit : _________

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptyMar Sept 01, 2009 10:27 am

Heute feiern Deutschlands berühmteste Zwillinge Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel ihren 20. Geburtstag!

In nur vier Jahren stiegen sie von der Magdeburger Schülerband zur weltweit erfolgreichsten deutschen Rockgruppe auf, verkauften mehr als sechs Millionen CDs, spielen ausverkaufte Tourneen auf der ganzen Welt.

BILD bat Bill Kaulitz zum intimen Geburtstags-Interview. Der Rockstar spricht über

Sein Spiegelbild
„Ich schaue morgens nicht in den Spiegel und sage: ,Wow, bist du ´ne geile Sau!‘. Ich habe ein normales Verhältnis zu meinem Gesicht und meinem Körper. Ich fühle mich wohl.“

Seine schlanke Figur
„Ich ernähre mich fast nur von ungesundem Kram und bestell mir eine Pizza nach der anderen. Dick werde ich einfach nicht. Ich muss Euch enttäuschen, ich geh nicht kotzen um so dünn zu sein.“

Sein Vermögen
„Wir verdienen gutes Geld, sind aber keine Multi-Millionäre, wie viele meinen. Wir lassen extrem viel Kohle liegen. Neunzig Prozent der Werbeverträge, die uns angeboten wurden, hab ich abgesagt, weil ich entweder die Marken oder die Produkte beschissen fand. Ich möchte nur Sachen machen, die ich selbst gut finde.“

Seine Luxusgüter
„Ich gebe viel Geld für Urlaub aus, das ist eigentlich schon krank und völlig übertrieben. Aber da ich so wenig Urlaub mache, will ich es mir da richtig gut gehen lassen.“

Seine Status-Symbole
„Zu meinem Schulabschluss hab ich mir ´ne Rolex gekauft, obwohl mich Uhren überhaupt nicht interessieren. Ich fand‘s einfach lustig, mit 18 eine Rolex zu haben. Eigentlich total bescheuert.“

Sein Sexleben
„Ich hab keine Freundin und Sex ohne Liebe ist nichts für mich. Damit soll mein Bruder seine Zeit verschwenden. Irgendwann wird er merken, dass ihm das ganze Rumgepoppe nichts bringt.“

Seine Vorlieben
„Ich steh auf schöne Hände. Ich gucke immer zuerst auf die Hände. Und Augen sind ganz wichtig. Die Haarfarbe ist mir komplett egal.“

Seine Einsamkeit
„Wenn ich nach einem Konzert allein auf meinem Hotel-Zimmer bin, weiß ich manchmal nicht, was ich mit mir anfangen soll. Dann ist auf einmal alles ganz leise.“

Seine Bett-Gefährten
„Meine vier Hunde schlafen bei mir im Bett. Ich könnte nie auf sie verzichten. Umso näher sie mir sind, desto schöner ist es. Ich kann nur jedem raten: Nehmt alle Eure Hunde mit in´s Bett!“

Seine Gefühle
„Ich muss zugeben, es gibt Filme, die mich zum Weinen bringen, zum Beispiel ,Wie ein einziger Tag‘. Jetzt denken wahrscheinlich viele: Hah, wussten wir´s doch, die Schwuchtel heult, wenn sie vor´m Fernseher sitzt.“

Seine Fehler
„Ich glaube, ich kann anstrengend sein. Manchmal bin ich ganz schön krass in dem, was ich sage. Dann denke ich im Nachhinein, das hätte ich auch lassen können.“

Sein Karriere-Ende
„Nach meiner Stimmband-OP im letzten Jahr hatte ich Lust, alles hinzuschmeißen. Ich dachte: Oh Gott, ich will meine Fresse nie wieder in Kameras halten. Aber für mich gibt es nur die Musik. Wenn ich jetzt eine Ausbildung machen müsste, ich wüsste nicht, in welche Richtung.“

Seine Ängste
„Generell habe ich Angst, dass einem Menschen, der mir nahe steht, etwas zustößt. Auch wenn einem meiner Hunde etwas passieren würde, könnte ich das nicht verkraften.“

Seinen Tagesablauf
„Ich bin total der Nachtmensch. Während der Albumproduktion war ich meistens bis sechs Uhr morgens im Tonstudio, und bin dann erst nachmittags wieder aufgestanden. Meistens sehe ich von der Welt nur Flughäfen, Hotels und unsere Auftrittsorte.“

Seinen Alltag
„Ich war seit Jahren nicht mehr selbst einkaufen, Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt in einem Supermarkt war. Ich weiß nicht mal mehr, was ein Stück Butter kostet. Von normalem Leben kann bei mir keine Rede mehr sein.“

Seinen Geburtstag
„Tom und ich wollen privat mit Freunden und Familie feiern. Ausserdem wollen wir nachts ´ne Achterbahn mieten. Wir sind seit Ewigkeiten nicht mehr Achterbahn gefahren. Wir lieben so´n Scheiss.“
Sus In jos
http://danny-theboy.hi5.com
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Admin

TaurCocos
Varsta : 31Data de inscriere : 21/08/2008Numarul mesajelor : 3783Localizare : Altenbuch, Bayern, GermanyJoburi/Distractii : Play GuitarStare de spirit : Pff...depinde de circumstante...

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptyMier Sept 02, 2009 6:08 am

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Signatwinsbday16
Sus In jos
https://all-in-one.forumgratuit.ro/
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Admin

TaurCocos
Varsta : 31Data de inscriere : 21/08/2008Numarul mesajelor : 3783Localizare : Altenbuch, Bayern, GermanyJoburi/Distractii : Play GuitarStare de spirit : Pff...depinde de circumstante...

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptyMier Sept 02, 2009 6:50 am

Sus In jos
https://all-in-one.forumgratuit.ro/
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Admin

TaurCocos
Varsta : 31Data de inscriere : 21/08/2008Numarul mesajelor : 3783Localizare : Altenbuch, Bayern, GermanyJoburi/Distractii : Play GuitarStare de spirit : Pff...depinde de circumstante...

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptyVin Sept 04, 2009 12:23 pm

Tokio Hotel Rented Out an Amusement Park!

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Sev-tokio-hotel-celebrate-birthday-on-rollercoaster

How cool is this — the guys from Tokio Hotel rented out an entire amusement park for Bill and Tom's birthdays. So jealous! Doesn't it make you want to be in an awesome band?

The guys rented out the Heide Park Soltau in Germany to have a big birthday bash with 20 of their closest friends and relatives.

Says Tom, "We didn't miss a single ride: rollercoaster, wild water rides and anything that was spinning."

"This has always been one of our childhood dreams, to have an amusement park just for ourselves," said Bill. "No long lines, no waiting and we can get on the rollercoasters as often as we want. That's what we've been dreaming about since we were young. It was so freakin' amazing."

We bet! It sure looks like fun! Can we get invited next time?
Sus In jos
https://all-in-one.forumgratuit.ro/
Joe Temã ;3
Joe Temã ;3
Ultra Postator

VarsatorTigru
Varsta : 26Data de inscriere : 14/11/2009Numarul mesajelor : 3106Localizare : IlJoburi/Distractii : Zãpadããã . Stare de spirit : Day in day out..

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptySam Dec 05, 2009 12:55 am

yeah..what-ever..happy b-day:))..eu dau comm mai tarziu;)..
Sus In jos
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Admin

TaurCocos
Varsta : 31Data de inscriere : 21/08/2008Numarul mesajelor : 3783Localizare : Altenbuch, Bayern, GermanyJoburi/Distractii : Play GuitarStare de spirit : Pff...depinde de circumstante...

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptySam Dec 05, 2009 3:02 am

conteaza ca ai zis La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] 916633
Sus In jos
https://all-in-one.forumgratuit.ro/
Kristine
Kristine
Admin

VarsatorCal
Varsta : 58Data de inscriere : 14/11/2009Numarul mesajelor : 3105Localizare : BucurtestiJoburi/Distractii : Animeuri,muzik,filmeStare de spirit : Dupa anotimp

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptySam Dec 05, 2009 3:15 pm

Dragutz mod de atzi sarbatori implinirea celor 20 ani ,un parc de distractii numai pt tine.
Bill dragutz si fragil k intotdeauna,nu isi arata varsta.Am revazut de multe ori faza in care s-au dat in trenuletul acela care pleca cu o viteza f mare 100m/3 sec.
Am incercat si eu vara trecuta sa ma dau in caracatitza si a fost naspa.
Ma uitam la ei cum s-au distrat si k se mai urcau inca odata ,amuzant si cand ma gandesc k mie nici majoratul nu au vrut sa mi-l sarbatoreasca,dar nu ne putem compara cu ei.
20 de ani frumoasa varsta.
Sus In jos
Joe Temã ;3
Joe Temã ;3
Ultra Postator

VarsatorTigru
Varsta : 26Data de inscriere : 14/11/2009Numarul mesajelor : 3106Localizare : IlJoburi/Distractii : Zãpadããã . Stare de spirit : Day in day out..

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptyDum Dec 06, 2009 8:53 am

sor'mea are 20 de ani..hehe....mdea..fffoarte curajosi;)..dar in chestia aia georg nu sa dat;))
Sus In jos
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Admin

TaurCocos
Varsta : 31Data de inscriere : 21/08/2008Numarul mesajelor : 3783Localizare : Altenbuch, Bayern, GermanyJoburi/Distractii : Play GuitarStare de spirit : Pff...depinde de circumstante...

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptyDum Dec 06, 2009 11:22 am

cum sa nu?La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] 916633
Sus In jos
https://all-in-one.forumgratuit.ro/
Kristine
Kristine
Admin

VarsatorCal
Varsta : 58Data de inscriere : 14/11/2009Numarul mesajelor : 3105Localizare : BucurtestiJoburi/Distractii : Animeuri,muzik,filmeStare de spirit : Dupa anotimp

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptyDum Dec 06, 2009 2:56 pm

Inca o poza de la aniversarea a 20 de ani!!!
La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Fd17cb91df
Sus In jos
Kristine
Kristine
Admin

VarsatorCal
Varsta : 58Data de inscriere : 14/11/2009Numarul mesajelor : 3105Localizare : BucurtestiJoburi/Distractii : Animeuri,muzik,filmeStare de spirit : Dupa anotimp

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptyDum Dec 06, 2009 4:39 pm

Ma intreb totush ce oare au in pahare?E cam incolor lichidul k sa fie sampanie sau ma intrebam si eu ...?
Sus In jos
Joe Temã ;3
Joe Temã ;3
Ultra Postator

VarsatorTigru
Varsta : 26Data de inscriere : 14/11/2009Numarul mesajelor : 3106Localizare : IlJoburi/Distractii : Zãpadããã . Stare de spirit : Day in day out..

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptyLun Dec 07, 2009 9:58 am

mdea..La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] 820988
Sus In jos
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Admin

TaurCocos
Varsta : 31Data de inscriere : 21/08/2008Numarul mesajelor : 3783Localizare : Altenbuch, Bayern, GermanyJoburi/Distractii : Play GuitarStare de spirit : Pff...depinde de circumstante...

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptyLun Dec 07, 2009 10:00 am

eu zic ca au afut sampanie...nu alceva.
Sus In jos
https://all-in-one.forumgratuit.ro/
Joe Temã ;3
Joe Temã ;3
Ultra Postator

VarsatorTigru
Varsta : 26Data de inscriere : 14/11/2009Numarul mesajelor : 3106Localizare : IlJoburi/Distractii : Zãpadããã . Stare de spirit : Day in day out..

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptyLun Dec 07, 2009 10:29 am

pai si eu am zis la fel La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] 750519
Sus In jos
monyka
monyka
Hi5 Administrator
Hi5 Administrator

TaurCal
Varsta : 34Data de inscriere : 22/11/2009Numarul mesajelor : 185Localizare : in lumea mea:X:XJoburi/Distractii : job??..balerin-dansatorStare de spirit : sad:(

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptyLun Dec 21, 2009 8:03 am

da!!!! dragut mod de ati sarbatorii ziua de nastere:D..20 de ani La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] 494856 o varsta frumoasa La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] 494856 La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] 494856 La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] 494856 eu am doar 19 ani dar mi-ar placea mult sa am un parc de distractii numai pentru mine si prietenii mei
Sus In jos
emoKid
emoKid
Ultra user

VarsatorDragon
Varsta : 35Data de inscriere : 22/12/2009Numarul mesajelor : 311Localizare : IlJoburi/Distractii : petreceriStare de spirit : sad.

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptyMar Dec 22, 2009 12:03 pm

HAPPY BIRTHADAY Tom si Bill,wow,da au petrecut foarte frumos de ziua lor:P
Sus In jos
Joe Temã ;3
Joe Temã ;3
Ultra Postator

VarsatorTigru
Varsta : 26Data de inscriere : 14/11/2009Numarul mesajelor : 3106Localizare : IlJoburi/Distractii : Zãpadããã . Stare de spirit : Day in day out..

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptyDum Ian 10, 2010 3:59 am

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Cagh4347
Sus In jos
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Admin

TaurCocos
Varsta : 31Data de inscriere : 21/08/2008Numarul mesajelor : 3783Localizare : Altenbuch, Bayern, GermanyJoburi/Distractii : Play GuitarStare de spirit : Pff...depinde de circumstante...

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] EmptyDum Ian 10, 2010 5:21 am

hehe...nice La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] 820988)
Sus In jos
https://all-in-one.forumgratuit.ro/

Continut sponsorizat




La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Vide
MesajSubiect: Re: La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]   La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom] Empty

Sus In jos

La multi ani Bill si Tom [Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bill und Tom]

Vezi subiectul anterior Vezi subiectul urmator Sus 
Pagina 1 din 2Mergi la pagina : 1, 2  Urmatorul

Permisiunile acestui forum:Nu puteti raspunde la subiectele acestui forum
All in One - Crazy 4 Us :: Scream For Tokio Hotel :: Membri trupei Tokio Hotel-
Creati un forum | ©phpBB | Forum gratuit de suport | Semnaleaza un abuz | Discutii recente